08.09.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Dienstag verlief sehr gut und ich dachte nach dem Mittagessen, ich könnte den üblichen Nachmittagsschlaf ausfallen lassen.

Leider hatte ich da die Rechnung ohne meinen Körper gemacht.

So gegen 16:30 Uhr meldete er sich derart intensiv, mit dem verlangen nach einer Ruhepause, dass mir keine andere Wahl blieb, als auf dem Sofa Zuflucht zu suchen.

Geplant war jedoch etwas um 1 Stunde herum und es sah ganz danach aus, als würde diese klappen.

Wäre da nicht mein Unterbewusstsein gewesen mit der Einflüsterung „Nur noch ein paar Minütchen“.

Daraus wurden circa 60 Minuten wilde Hetzjagd quer durch meine wildesten Träume und Fantasien.

Irgendwann saß ich in einer ausweglosen Falle und wie ein Regisseur nach einer schlechten Szene entschied ich „Cut“, was mir zum Glück meistens hilft aufzuwachen.

Zwar raste noch immer jede Menge Adrenalin durch meine Nervenbahnen, aber ansonsten war ich fit für den restlichen Abend.

Beim Nachsehen der Futter und Wasser Plätze auf meinem Balkon erblickte ich mal wieder eine herunter geworfene Wasserschale.

Vielleicht hatte dies den wilden Verfolgungsalbtraum bei mir ausgelöst.

Aber, wenn ich schon mal dabei war, reinigte ich gleich beide Schalen und füllte frisches Nass ein.

Für heute soll dies nun genug Arbeit gewesen sein.

In Kürze mache ich es mir mit einem leckeren Käse/Walnussbrot vorm Fernseher bequem.

Um dann diesen soweit ordentlichen Tag mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem schönen Skypegespräch und online Würfelspielchen abzuschließen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.