08.09.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag wäre auch geschafft und fast alles geplante erledigt.

Aber genauso platt fühle ich mich ebenfalls.

Damit ist klar, bis zum Mittagessen eine gemütliche Ruhepause am Schreibtisch.

Keine anstrengenden Arbeiten bzw. Aktivitäten, weder körperlich noch geistig.

Das Essen ist zum Glück kein großer Aufwand.

Paniertes Schnitzel mit Ananasscheibe und Käse überbacken auf einem frischen Walnussbrot.

Oder haue ich mir einfach übers Schnitzel ein Spiegelei.

Das wird sich zeigen, wenn ich am Herd stehe und was dann mein Körper bevorzugt.

4 Antworten zu “08.09.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Und schon wieder ist sie weg – meine „Likefunktion“ 😭 WP macht mich noch irre 🥴

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Mittagessen klang verdächtig nach „Schnitzel Holstein“ und ich bekomme jetzt Hunger!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.