07.09.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Gerade dreimal auf dem Sofa umgedreht und schon ist der Nachmittag verschlafen.

Gute drei Stunden gemütliche Entspannung nach einem recht passablen Wochenstart.

Noch immer scheint die Sonne, auch wenn es bereits deutlich abkühlt.

So langsam schleicht sich der Herbst heran, obwohl es um die Mittagszeit auf meinem Balkon nochmal über 30 Grad Celsius für kurze Zeit wurde.

Genau passend für die beginnende Weinlese, die mit unserem Winzerfest am Samstag startete.

Dieses Jahr leider ohne die üblichen Wein- und Leckereien-Buden, aber dennoch mit viel Spaß beim online Fest.

Ich bin gespannt, wenn ich am Mittwoch in die Stadt gehe, meine reparierten Stiefel abzuholen, ob sich nicht doch eine Wurstbude irgendwo blicken lässt.

Irgendwie hätte ich Appetit auf ein leckeres Winzersteak mit Bratkartoffeln und viel Zwiebeln.

In Kürze verziehe ich mich mit einem kleinen Abendessen vor den Fernseher.

Und zum krönenden Abschluss des Tages freue ich mich auf ein schönes online Würfelspielchen und Gespräch via Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.