06.09.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Obwohl ich heute zwei Schlafpausen am Nachmittag einlegte, schaut es nicht so schlecht aus mit dem, was ich angepackt habe.

Immerhin konnte ich eine weitere Lebenserinnerung fertigstellen und ein großer Teil der Rezepte im Bereich „Grundrezepte“ überarbeiten.

Wenn es weiter so läuft, könnte es mit meinem ursprünglichen Ziel, dies bis Ende des Monats erledigt zu haben, doch noch klappen.

Meine gefiederten Freunde, welche langsam aus der Mauser zurück kommen, sind bereits mit frischen Sonnenblumenkernen versorgt.

Und nun wird es Zeit, mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher zu verschwinden.

Zum Abschluss des Wochenendes würde ich mich über ein Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie und vielleicht ein paar online Würfelspielchen freuen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.