06.09.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 (Traumtagebuch)

Heute hatte ich wieder eine seltsame bzw. seltene Traumerfahrung.

Im ersten Teil war ich mehr oder weniger nur Beobachter bzw. Nebenakteur der Traumszenen, die scheinbar in Südamerika und Afrika stattfanden.

Wobei keiner der Örtlichkeiten mir irgendwie bekannt vorkamen, ich also bewusst noch nicht dort gewesen sein kann.

Nachdem ich eine kurze Visite auf meiner Toilette hinter mir hatte, was leider zu oft in der Nacht anfällt, schlief ich mit dem Gedanken an diese Träume erneut ein.

Sodass es mich nicht großartig verwunderte, mich dabei zu ertappen, das Geschehen träumend aufarbeiten zu wollen.

Ich kam zwar zu keinem wirklichen Endergebnis, dennoch erwachte ich nach weiteren drei Stunden ohne geistigen Druck oder Verwirrtheit.

Lediglich mein Körper machte mich durch schmerzende Muskeln darauf aufmerksam, welche Anstrengungen diese Träume für ihn bedeuteten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.