06.09.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Eine sehr bescheidene Nacht, mit vielen Unterbrechungen und wilden Träumen.

Wobei ich meistens nur als stiller Beobachter fungierte, also ohne Stress, Adrenalin und Hektik.

Dennoch fühle ich mich wie gerädert und hoffe, nach dem Frühstück geht es etwas besser.

Dabei könnte es ein schöner Spätsommertag werden.

Die Sonne scheint, der Himmel strahlt mich wolkenlos an und langsam steigt das Thermometer Richtung 20 Grad Celsius.

Nachdem ich mehr als zwei Stunden später als üblich aus dem Bett kam, musste ich vor allem anderen erst einmal in Ruhe frühstücken.

Meistens schreibe ich beim gemütlichen Genießen des Frühstückbrotes meinen ersten Tagebucheintrag, aber heute gab es Crêpe und da störte die Tastatur vorm Teller.

Es wäre auch zu Schade gewesen, wäre es dabei kalt geworden.

Was am restlichen Tag passiert, wird sich zeigen, wobei ich stark an einen Bademanteltag denke.

4 Antworten zu “06.09.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Bademanteltag klingt gut – am 7. Tag sollst du schließlich ruhen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. In Wien regnet es bei 20° und das schlechte Wetter soll sich erst gegen Mitte der kommenden Woche bessern mit Temperaturen um die 25°.
    Drück Dich ganz lieb ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier soll es noch die ganze nächste Woche Sonnenschein mit bis zu 26 Grad Celsius geben, aber mal schauen, wie es dann wirklich ist.
      Vielleicht besser es sich bei dir, mein Herzblatt ❤ , auch schon am Wochenanfang.
      Viele zärtliche Knuddelbussis, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.