04.09.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Noch sind es fast 26 Grad Celsius, die Sonne geht langsam schlafen.

Immerhin bescherte mir das wärmere Wetter eine angenehme Mittagsruhe.

Zwischendurch wurde ich kurz wach und dachte Regen zu hören, war jedoch zu faul, die Augen zu öffnen.

Aber heute fiel bisher kein Tröpfchen vom Himmel.

Ich schaue zwar 2 – 3-mal am Tag nach dem Futter, aber im Moment muss ich es höchstens einmal täglich ein bisschen auffüllen.

Ein durchweg akzeptabler Freitag geht zu Ende und ich mich mit meinem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Vielleicht ergibt sich etwas später noch die Gelegenheit auf ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie und ein paar online Würfelspiele.

Es wäre wie immer eine Verschönerung des Tagesabschlusses.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.