04.09.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun hat es sich das Wetter doch nochmal anders überlegt und die Sonne an einen wolkenlosen blauen Himmel geschickt.

Immerhin hat diese es geschafft, die Temperatur auf 27 Grad Celsius, im Schatten, zu treiben.

Ich hoffe, es wird auch am Samstag so schön, dann könnte ich meinen Balkon mit den Vogelfütterungsplätzen gründlich vorm Herbstbeginn reinigen.

Einen produktiven Vormittag habe ich gerade durch ein ausgiebiges Mittagessen abgeschlossen.

Gleich versuche ich, bis zum Nachmittagsschlaf, ein bisschen an der Überarbeitung meiner Rezepte zu werkeln.

Eigentlich könnte ich die Rubrik „Backen (Brot und Kuchen)“ sogar abschließen.

Wobei ich festgestellt habe, dass eine ganze Menge unveröffentlicht und halbfertig auf meinem Laptop seit Jahren herumgammeln.

Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn die im Blog Vorhandenen angepasst sind.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.