30.08.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Leider war die vergangene Nacht sehr durchwachsen oder besser gesagt bekam ich nur wenig Schlaf.

Bis gegen 7 Uhr musste ich jede Stunde raus und dazwischen dämmerte ich auch mehr vor mich hin.

Nachdem ich am frühen Morgen heftige Schmerzen in der linken Schulter und Hüfte verspürte, entschloss ich mich nicht aufzubleiben.

Stattdessen mache ich einen Qi Gong Körperscan mit anschließender Entspannungsübung, wobei ich dann endlich einschlummerte.

Drei Stunden später war ich schmerzfrei und bereit langsam in den Sonntag zu starten.

Nun habe ich bereits fast meinen Sonntagsbrunch verdrückt und werde einfach schauen was dieser Tag noch so für mich bereithält.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s