29.08.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Start ins Wochenende, muss ich sagen, war sehr zufriedenstellend.

Ich konnte einiges erledigen und fast nebenbei ein köstliches Essen zaubern.

Etwa ab 15 Uhr ließ jedoch mehr und mehr die Kraft nach und zog mich Richtung Sofa.

Also entschloss ich mich für ein frühes Nachmittagsschläfchen.

Vielleicht würde ich nach zwei bis drei Stunden ein bisschen am Schreibtisch anpacken können.

Aber leider klappte es nicht, wie ich dachte mit dem Fertigstellen einer weiteren Lebenserinnerung.

Immerhin konnte ich die Bereinigung meiner über 5500 Suchbegriffe/Schlagwörter/Tags in meinem Blog erfolgreich abschließen.

Ein weiterer Schritt, meinen WordPress-Blog von teilweise Altlasten aus Blog.de-Zeiten zu reinigen.

Mal schauen, ob ich mit den alten Kochrezepten ebenso gut vorankomme. Immerhin sind dies 12 Rubriken mit zusammen etwa 200 Einträge.

Meine gefiederten Freunde waren heute nicht so hungrig und daher kaum Futter nachzufüllen.

Und nun geht es gleich mit einem kleineren Teller als am Mittag gemütlich vor den Fernseher.

Auf den gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten Babsie in Skype und bei online Würfelspiel freue ich mich bereits sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s