29.08.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Langsam wird es Zeit, das Wochenende richtig zu beginnen.

Die Hausarbeit, Wohnung putzen und Bettdecke im Trockner auslüften, ist erledigt.

Wobei das Kochen eine Mischung zwischen Entspannung und starker körperlicher Belastung war.

Zum Glück ist es heute moderate 21 Grad Celsius, sonst hätte ich die 30 Minuten vorm heißen Ofen kaum durchgestanden.

Bevor ich mit der Tomatensoße begann, überlegte ich kurz, es müsste eigentlich als reines Pfannengericht auch ohne Soße schmecken.

Aber dann habe ich mich doch durchgerungen und nun kann ich die nächsten Tage davon zehren.

Ein großes Glas davon steht in Kürze im Kühlschrank zur weiteren Verwendung.

Ehe ich mich zum Nachmittagsschläfchen zurückziehen kann, muss ich erst das üppige Mahl leicht verdauen.

2 Antworten zu “29.08.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Sieht grossartig aus – lass es Dir also gut schmecken.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..