28.08.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch dieser Freitag geht nun, nach einem langen Nachmittagsschläfchen, dem Ende zu.

Viel habe ich nicht gemacht, bin aber dennoch soweit zufrieden.

Jeder kleine Schritt ist jedenfalls besser, als einfach nur dem Berg zuschauen, wie er beständig weiter anwächst.

Wobei der Natur zuzusehen, wie sie wächst und gedeiht, etwas Wunderschönes ist.

Heute war wettermäßig ein recht durchwachsener Tag.

Mal Sonnenschein, gelegentliche Regenschauer, einer Temperatur immerhin noch leicht über 22 Grad Celsius.

Wenn es nachts weiter so abkühlt, werde ich langsam die Bettdecke aus dem Schrank holen müssen.

Wenngleich die letzten Nächte zumindest schlaftechnisch völlig in Ordnung waren.

Meine gefiederten Freunde sind im Übermaß für die nächste Zeit mit Erdnüssen und Sonnenblumenkernen versorgt.

Für mich gibt es gleich ein kleines Abendessen, Walnussbrot mit geräuchertem rohen Schinken und Tomatensalat.

Welches ich genüsslich beim Freitagskrimi vorm Fernseher zu verspeisen gedenke.

Ich hoffe sehr, es klappt auch heute wieder mit einem schönen gemeinsamen Tagesausklang per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie und ein paar online Würfelspielen.

5 Antworten zu “28.08.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    mein Mann hat sich übrigens Freitag im Brot backen versucht. Herausgekommen ist ein Roggenbrot das ganz o.k. ist.
    Insgesamt hat sich der Aufwand aber nicht gelohnt. Das nächste mal backt er wieder Kuchen 😋
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.