27.08.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Zwar bin ich sehr spät in den Donnerstag gestartet, aber dennoch bisher zufrieden mit dem, was ich alles erledigen konnte.

Ich habe mit den üblichen Monatsabschluss begonnen und ebenso die Vorbereitungen für den September.

Nebenbei eine Waschmaschine laufen lassen, das Wohnzimmer durchgesaugt und ein leckeres Mittagessen zubereitet.

Es gab ein Eieromelette mit TK-Gemüse und Schinkenwürfel auf einem Walnussbrot.

Den Nachmittagsschlaf, denke ich, kann ausfallen.

Mal schauen, ob ich dafür eine weitere Lebenserinnerung fertig bekomme.

3 Antworten zu “27.08.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Wow, das war aber ein starker Tag heute. 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s