24.08.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche beginnt und wenn sie so ist wie die vergangene, kann ich einigermaßen zufrieden mit dem Monat August sein.

Im Moment sind es erst 19 Grad Celsius Außentemperatur, der Himmel leicht bewölkt, aber es kommen die ersten Sonnenstrahlen hervor.

Das Wochenende und der Schlaf der vergangenen Nacht waren soweit in Ordnung, sodass ich mit frischer Tatkraft früh in den Montag gestartet bin.

Mal schauen, was sich daraus machen lässt, jedoch langsam und mit bedacht, damit mir nicht zu rasch die Kraft ausgeht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.