23.08.2020 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Polizist: „Sie sind mit mehr als 80 Stundenkilometer gefahren!“

Autofahrer: „Das kann gar nicht sein, Herr Wachtmeister, vielleicht mit 50, eher würde ich sagen 30. Möglich sogar 20 oder 10.“

Polizist: „Genug! Zwanzig Euro wegen Falschparkens!“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Graf Bobby geht auf seine erste Seereise.

Mein Schiff“, erklärt der Kapitän stolz, „macht fünfzehn Knoten in der Stunde.“

Enorm! Enorm!“, staunt Graf Bobby. „Aber wer macht die vielen Knoten wieder auf?“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer fragt die Klasse: „Wo kommt denn der Strom her?“

Fritzchen meldet sich und sagt: „Herr Lehrer, der Strom kommt aus dem Urwald!“

Lehrer: „Wieso denn Fritzchen?“

Fritzchen: „Ich habe neulich gehört, wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat: Die Affen haben schon wieder den Strom abgeschaltet!“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s