23.08.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist der Sonntag fast vorbei.

Im Moment scheint die Sonne, bei leichtem Wind und angenehmen 23 Grad Celsius auf meinem Balkon.

In der Wohnung hält sich allerdings noch immer die Temperatur bei 28 Grad Celsius, was soweit für mich in Ordnung ist.

Am Nachmittag hatte ich ein schönes längeres Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie, wobei wir einiges in WordPress testeten.

Der neue Editor, den ich bisher lediglich rudimentär nutze, zeigte dabei, dass er eindeutig mehr kann.

Allerdings fehlt da überwiegend eine vernünftige deutsche Erklärung und auch die teilweise benutzten Begriff sind oft nicht so einfach zu erkennen.

Und dies mir, als jemand, der über 40 Jahre mit der EDV zu tun hat.

Aber wenn ich erst mal die Spur aufgenommen habe, bin ich wie ein Bluthund und lasse so schnell nicht wieder los.

Ich denke, in den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich die eine oder andere Funktion näher testen und eventuell hier meine Erkenntnisse oder Fragen teilen.

Nun wird es jedoch langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

3 Antworten zu “23.08.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja Dieter, mit dem Editor ist es tatsaechlich so wie du sagst, das System ist sehr gewoehnungsbeduerftig, es wird Zeit brauchen bis dich einem die Systematik erschliesst.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s