23.08.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Das Wetter zeigt sich heute sehr wankelmütig.

Es schwankt zwischen düster, trübe und zeitweise sonnig.

Aber immerhin hatten wir bisher schon mal über 30 Grad Celsius, was jedoch bereits wieder absinkt.

Mein Vormittag verlief recht ordentlich und nun freue ich mich auf mein Mittagessen.

Es gibt ein paniertes Schnitzel nach Haweiart, d.h. Schnitzel in der Pfanne braten, Ananasscheibe, ummantelt mit Käse und gekochtem Schinken, im Backofen kurz überbacken.

Dazu passend einen kleinen Sommersalat, nur mit Sonnenblumenöl als Dressing.

2 Antworten zu “23.08.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Das war es hier auch, das Wetter, so wankelmütig, aber es gab endlich Regen und es hat abgekühlt.
    Lecker, dein Hawai-Schnitzel, das mag ich auch gerne, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s