22.08.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Traumtagebuch)

Wieder einmal befinde ich mich urplötzlich in einem Gebäude, ohne zu wissen, was ich dort überhaupt zu suchen habe.

Fast in allen Gängen und Räumen wuseln jede Menge Leute, die mich jedoch kaum beachten.

Mir kommt es so vor, als würden alle irgendwie im Aufbruch zu neuen Arbeitsplätzen sein.

Als ich an einer Vitrine mit Pokalen und Auszeichnungen vorbeikomme, spricht mich jemand an, der mir bekannt vorkommt.

Er fragt, ob ich meine Dinge daraus mitnehmen möchte, obwohl er, entgegen anderer Meinungen noch genügend für die nächsten Jahre für mich zu tun hätte.

Während ich noch überlege und mir das Ganze anschaue, ist er plötzlich verschwunden und ich befinde mich, mit einer Kiste im Arm, im Strom schnell laufender Menschen.

Ich finde in diesem Labyrinth keinen Ausgang, auch wenn mir gelegentlich eine Idee kommt, wohin ich gehen müsste.

Es erscheint mir, als ändere sich der Grundriss des Gebäudes permanent oder ich immer wieder in andere Gebäude versetzt würde.

Irgendwann hatte mein Körper genug von dem Durcheinander und dem damit verbundenen Stress, also zwang er mich zum Aufwachen.

Mittels Kopfschmerzen, Magenknurren und anderen körperlichen Unannehmlichkeiten gelang ihm dies relativ schnell.

4 Antworten zu “22.08.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Traumtagebuch)

  1. Mein Leben ohne Psychopharmaka

    Wow, das war ein Burnout-Traum vom Feinsten.
    Ich hoffe, Du konntest Dich wieder einigermassen erholen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..