21.08.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Noch immer sind es 29 Grad Celsius, sowohl draußen als auch in meiner Wohnung.

Da war ich richtig froh heute bereits sehr früh in den Tag gestartet zu sein.

Dadurch konnte ich alles, was ich geplant hatte und sogar ein bisschen mehr ohne Probleme erledigen.

Den Nachmittag, über drei Stunden, verbrachte ich im eigenen Saft dünstend auf dem Sofa.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun besser erholt bin, als vorm Hinlegen.

Aber außer nach dem Vogelfutter schauen, Abendessen und entspannt vorm Fernseher Abhängen ist für diesen Freitag sowieso nicht mehr vorgesehen.

2 Antworten zu “21.08.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Da können wir uns die Hand reichen mit den Temperaturen, lieber Dieter, es dürfte langsam mal richtig kühler werden.
    Hab noch einen schönen Abend und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.