19.08.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Das kann ja nicht wahr sein, da hab ich mir doch glatt eine leichte Zerrung in der linken Schulter und dem Nacken zugezogen.

Noch nicht einmal ein 25 Kg Sack mit Sonnenblumenkernen kann ich vernünftig anheben und in ein Lagergefäß umfüllen.

Sobald es das Wetter und mein Körper bzw. Kreislauf zulässt, sollte ich daran dringendst etwas ändern.

Zum Glück hat ein knapp 3-Stündige Schlafpause es fast wieder in Ordnung gebracht.

Nachdem ich bereits vorher alles für den Tag Geplante erledigt hatte, ist dies nicht weit schlimm.

Nun geht es gleich mit einem feinen leichten Abendessen und einer Tasse Rooibostee gemütlich vor den Fernseher.

2 Antworten zu “19.08.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

  1. Das wird nicht besser mit dem 25 kg Sack Dieter, ich habe mich inzwischen daran gewoehnt, wie alles im Leben, alles hat seine Zeit!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.