18.08.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Nun bin ich ganz schön platt und würde mich am liebsten aufs Sofa verziehen.

Aber noch warte ich auf eine für heute angekündigte Lieferung Vogelfutter.

Wie üblich würde ich gerade vor mich hin schlummern und eventuell das Klingeln überhören.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als ein bisschen Meditation im Bürostuhl zu machen.

Das hab ich jetzt dringend nötig, nachdem ich in den letzten Tagen fast ein halbes BWL Studium mit Schwerpunkt Liquidation und Bilanzwesen hinter mich gebracht hat.

Früher fand ich es interessant, auch wenn die allgemeine Meinung dahin tendiert, es wäre ein trockenes Fachgebiet.

Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, bei der kleinen GmbH, so konnte ich mein inneres, zur Perfektion neigendes Wesen, nicht davon abbringen.

Als Ergebnis sollte es jetzt auf jeden Fall revisionssicher sein, allerdings steht dazu gut Arbeit für die nächsten zwei Wochen an.

Zumindest in meinem aktuellen Tempo und Konzentrationsvermögen.

Bei all diesem, fällt mir gerade ein, habe ich völlig vergessen, die Waschmaschine mit den Badehandtüchern zu starten.

Dazu bleibt jedoch genug Zeit, nachdem ich mich nicht für ein Schläfchen zurückziehen kann.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s