17.08.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Nanu, wo ist denn der Nachmittag wieder hin verschwunden.

Gerade mal ein wenig im Internet auf der Suche nach weiteren Informationen für meine GmbH Liquidierung gewesen und schon ist es Abend.

Aber ich konnte mich ja bereits als Kind in Büchern vergraben, egal ob Abenteuer, Sagen, Reisetagebücher, Sachbücher, Atlanten oder Lexika.

Und nun ist es eben die virtuelle Welt des Wissens, mit ihren Klippen und Untiefen.

Dabei bemerkte ich nicht, dass der Thermometer von angenehmen 26 Grad Celsius erneut auf 29 Grad Celsius geklettert ist.

Jetzt noch kurz meine gefiederten Freunde mit Futter und Wasser versorgen, bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht.

Morgen ist auch noch ein Tag und für heute habe ich genug getan.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.