16.08.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Kein guter Start in den Sonntag, mit Kopfschmerzen, Übelkeit und mein ganzer Körper fühlt sich an wie gerädert.

Ich hätte doch besser um 6 Uhr aufbleiben sollen, denn da war ich zwar noch etwas müde, aber ansonsten ging es mir besser.

Nun hoffe ich, dass sich zumindest mein körperliches Befinden bessert, nach dem Frühstück.

Wenn ich mir das Wetter, sonnig, wolkenloser Himmel und steigender Temperatur anschaue, kommt mir der Verdacht, dass dieser Luftdruckwechsel damit zu tun haben könnte.

6 Antworten zu “16.08.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen und gute Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Auf das es wieder gut werde …Schönen Sonntag 🌞

    Gefällt 1 Person

  3. Lass es langsam angehen und freue Dich über sonntägliche Auszeit.

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, ist schon überstanden und nun genieße ich den restlich sonnigen Sonntag.
      Ich wünsche dir ebenso einen schönen erlebnisreichen Sonntag
      Viele Grüße
      Dieter

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.