15.08.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Ganz so war der Nachmittag nicht geplant.

Gerade mal, dass ich die online Bestellungen erledigen konnte.

Danach ging nichts mehr.

Sogar zum aufs Sofa gehen fehlte der Antrieb, sodass ich gut eine Stunde einfach im Schreibtischstuhl herumhing.

Es war keine Müdigkeit, die mich angefallen hatte, sondern reine Unlust.

Darauf hatte Burny nur gewartet, um mit der großen Keule auf mich einzuschlagen.

Irgendwann konnte ich mich aufraffen, mit der Hoffnung, nach einem kleinen Schläfchen, würde es wieder besser gehen.

Aber auch zum Schlafen war ich zu träge.

Zum Glück hat mein Körper kurz nach 19 Uhr sich deutlich zu Wort gemeldet und darauf bestanden nun ziemlich flott in die Gänge zu kommen.

Jetzt muss ich nochmal kurz nach dem Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde schauen.

Anschließend geht es mit einem Stück Brot, zu mehr reicht es heute nicht, vor den Fernseher.

Das geplante Sorbet aus der Honigmelone ruht ebenfalls in meinen Gedanken, denn die Melone ruht auf dem Fensterbrett unbearbeitet vor sich hin.

2 Antworten zu “15.08.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Sage mal, was ist denn mit dir Los?
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben, ich lese hier über die Tagesabläufe eines „alten Greises“…
    Kann man das nicht irgendwie in Angriff nehmen?
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.