14.08.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Soweit bin ich mit dem heutigen Freitag zufrieden.

Ich hoffe, die neue Zeiteinteilung vielleicht weiter einhalten zu können.

Das würde bedeuten früher Schlafengehen (spätestens um 2 Uhr), zwischen 6 und 7 Uhr aufstehen, vorm Mittagessen, falls nötig, ein Zwischenschläfchen und ebenso am späteren Nachmittag.

Heute stand ich um kurz nach 6 Uhr auf, dafür hatte ich zwischen 11 und 13 Uhr und gegen 17 Uhr bis 18:30 jeweils ein kurzes Schläfchen.

Mach zusammen fast 8 Stunden Schlaf innerhalb von 24 Stunden.

So war dann einiges an Arbeit machbar, auch wenn es über den Tag schwül wurde und ein erfrischender Wind bzw. Regen ausblieb.

Gelegentlich zeigte sich sogar die Sonne für kurze Zeit.

In den nächsten Tagen muss ich Vogelfutter bestellen, Sonnenblumenkerne und Erdnüsse, damit ich bzw. meine gefiederten Freunde über die kalte Jahreszeit kommen.

Bisher reichte es meistens für 4 – 6 Monate, aber notfalls kann ich mit relativ schneller Nachlieferung rechnen.

Aber nun geht es gleich mit dem Abendessen, frisches Sonnenblumenkernbrot und Camembert, gemütlich vor den Fernseher.

8 Antworten zu “14.08.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Guten Abend Dieter,
    Ich habe schon lange nichts mehr von Bonnie gehört.
    Ich hoffe doch dass es ihr gut geht.
    LG Michael

    Gefällt mir

  2. Ich habe am 14. Juli, also genau vor 4 Wochen, 50 kg geschälte Sonnenblumenkerne bestellt. Davon ist noch ungefähr ein Viertel übrig. Es bereitet große Freude zuzusehen, wie sich die gefiederten Freunde um die Futterstationen tummeln, obwohl Du vermutlich noch mehr Spaß beim Zuschauen hast, weil Du näher dran bist.

    Gefällt 1 Person

  3. Dann wünsche ich dir einen schönen, gemütlichen Abend, lieber Dieter, und ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s