11.08.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch diesen sehr heißen Tag habe ich einigermaßen gut soweit hinter mich gebracht.

Am Nachmittag, kurz vor meinem Schläfchen verschwand die Sonne und aus der Ferne hörte ich ein rumpeln, das nach Donner klang.

Leider erfüllte sich meine Hoffnung auf Abkühlung und Regen bisher nicht.

Nun bleibt mir nur noch übrig den Abend mit einem leichten Abendessen geruhsam vor dem Fernseher zu verbringen.

Aber zuvor bekommen meine gefiederten Freunde frisches Wasser und Futter für die nächsten Stunden.

4 Antworten zu “11.08.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hurra! Es hat gute anderthalb Stunden geregnet. Herrlich!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s