10.08.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

Noch immer warte ich auf die vom Wetteramt und meiner Wetter-App auf der Blogseite versprochene Abkühlung.

Aber inzwischen stieg das Thermometer auf meinem Balkon auf 42 Grad Celsius, bei wolkenlosem Himmel und Sonnenschein pur.

Meinem Kreislauf gefällt dies ganz und gar nicht, was er mir überaus deutlich zeigte, als ich im Stehen für eine Sekunde die Augen schloss.

Sofort fing mein ganzer Körper mit leichten Pendelbewegungen an, die ich so nur kenne, wenn meine Füße wieder mal deutliche Anzeichen von neuropathischen Störungen zeigen.

Also gibt es zum Mittagessen kalten Nudelsalat mit gemischtem Gemüse, Frikadellen und als Dressing bzw. Soße selbstgemachtes Ketchup.

Dabei fällt mir ein, ich sollte nachsehen, ob ich das Ketchup-Rezept bereits hier gepostet habe.

8 Antworten zu “10.08.2020 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Abkühlung? Ob wir das jemals wieder erleben …

    Gefällt 3 Personen

  2. Bei uns war gestern am späten Nachmittag ein Gewitter mit ausgiebigen Regen. Danach hat es sich abgekühlt und ich konnte durchschlafen. Doch heute Morgen im Büro klebte meine Kleidung schon wieder an mir 🥵

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.