09.08.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 4

Das war heute ein überwiegend guter Sonntag, mit viel Sonnenschein und relativ angenehmen 34 – 36 Grad Celsius.

Lediglich ein Teil meines Nachmittagsschläfchens lief etwas auf dem Ruder, aber darüber hatte ich bereits im Traumtagebuch berichtet.

Solange es so heiß ist, werde ich mein Fitnessprogramm erst mal aussetzen, haben mein Körper und meine Wenigkeit entschieden.

Die Belastung durch die Hitze ist ausreichend den Kreislauf im Schwung zu halten.

Auf meinem Balkon ist für meine gefiederten Freunde für die nächsten Stunden bis frühen Morgen alles soweit bereitgestellt.

Nun geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Ich freue mich schon auf ein späteres Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.