09.08.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 3 (Traumtagebuch)

Wow, was für ein Nachmittag.

Da ich heute unbedingt eine weitere Lebenserinnerung fertig bekommen wollte, teilte ich diese kurzerhand auf.

Dadurch kam ich zwar ein bisschen später zur hitzebedingten Siesta, aber, so dachte ich noch in diesem Moment, mit mehr Ruhe zur Entspannung.

Diese Berechnung ging auch für die nächsten 45 Minuten auf.

Danach wollte ich lediglich die nächste halbe Stunde, bis zum Klingeln des Weckers dösen.

Plötzlich raste ich durch ein riesiges Gebäude auf der Suche nach dem Ausgang.

Endlich angekommen, völlig außer Atem, stand ich auf einem großen Parkplatz.

Nur wo war mein Auto und vor allem meine Autoschlüssel, mein Handy oder Brieftasche.

Die um mich herumhastenten Menschen ignorierten mich und ihre Sprache konnte ich nicht identifizieren.

Mit klopfendem Herzen riss ich meine Augen auf und war froh mich auf meinem Sofa, bei knapp 32 Grad Celsius, wiederzufinden.

Nun bin ich wach, der Herzschlag hat sich beruhigt und ich gönnte mir, auf diesen Schrecken, die letzten beiden Portionen Johannisbeersorbet.

Welcher meiner irren Geister, Trolle, Gnome oder sonstige Mitbewohner hat mich da bloß wieder heimgesucht und warum.

Eine Antwort zu “09.08.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 3 (Traumtagebuch)

  1. In Bremen gibt es übrigens das „Museum ohne Ausgang“ Da kommst du nur in den nächsten Raum wenn einer den passenden Knopf drückt. Eine interessante Erfahrung 😱

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.