08.08.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

So nun ist der größte Teil der Tagesarbeit erledigt, auch wenn die Temperatur kurzfristig erneut über 42 Grad Celsius stieg.

Sogar in der Wohnung habe ich im Moment um die 30 Grad Celsius und bin froh das lediglich das Mittagessen aufbereiten noch ansteht.

Heute gibt es einen Nudelsalat mit Mischgemüse und Frikadellchen, dazu eine leckere Soße, mit Curry und Ananasstückchen aufgepeppt.

Anschließend eine ausgedehnte Siesta, für den Nachmittag.

Sollte ich rechtzeitig vom Sofa hochkommen eventuell eine weitere meiner Lebenserinnerungen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s