07.08.2020 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

Carl Ludwig Schleich (* 19. Juli 1859 in Stettin; † 7. März 1922 in Bad Saarow) war ein deutscher Chirurg und Schriftsteller

2 Antworten zu “07.08.2020 – Freitagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Mein Leben ohne Psychopharmaka

    Darunter würde ich verstehen, wann sich die Gelegenheit bietet einen Neustart hinzulegen, und hoffnungsvoll nur das neue Ziel vor Augen zu haben, anstatt die Ängste der Vergangenheit zuzulassen.
    Also fürchte ich, dass dieses Zitat nicht auf Dich passt mein Schatz 😥

    Gefällt 1 Person

    • Da hast du leider Recht, mein Herzblatt ❤ zumindest in viele Dingen.
      Aber die eine oder andere Freude aus meiner Jugend, gibt mir manchmal für kurze Zeit, das schöne Gefühl zurück, nicht alt und verbraucht zu sein.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.