03.08.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen Nacht mit mehreren Unterbrechungen kam ich nur schwer aus den Federn.

Da geht es mir so wie der Sonne, die bisher auch noch recht lustlos gelegentlich erscheint.

Zum Glück sind lediglich leicht weiße Quellwolken am Himmel zu sehen und nichts von irgendwelchen Regenwolken.

Die Temperatur erklimmt ebenfalls ganz langsam die 20 Grad Celsius Marke.

Vielleicht kann ich mich ja noch vorm Mittagessen entweder zum Einkaufen oder den längst überfälligen Stadtgang aufraffen.

Zuvor jedoch muss ich erst einmal richtig wach werden, was hoffentlich nach einer Tasse Kaffee und einer Scheibe Schinken-/Käsebrot mit Radieschen passiert.

4 Antworten zu “03.08.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Mein Leben ohne Psychopharmaka

    Einen günstigeren Tag wettermässig als heute wirst Du kaum finden in den nächsten Wochen um endlich in die Stadt zu gehen, und Dir Deine Unterlagen holen.

    Gefällt 1 Person

    • Ich befürchte mein Herzblatt ❤ daraus wird heute nichts, denn ich sitze noch immer unangezogen hier herum.
      Es ist zwar nur 23 Grad Celsius, aber die Luft richtig zum Schneiden.
      Fast wünsche ich mir einen kräftigen Regen, der das Ganze erfrischt.

      Like

      • Mein Leben ohne Psychopharmaka

        Wie schade – was aber verwunderlich ist bei nur 23°. Ausser Ihr habt eine Luftfeuchtigkeit von über 70%.
        In Wien schüttete es die ganze Nacht, doch gegen 11h lies der Regen dann nach, und wir konnten ins Auhofcenter fahren, um die vielen Sachen endlich zu holen, die wir wegen der grossen Hitze letzte Woche nicht abholten.
        Kaum zu Hause fing es aber schon wieder an zu regnen. Angeblich soll das jetzt so gute 2 Tage am Stück weitergehen mit maximal 22°.
        Fühlt sich aber nicht schlecht an….

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..