01.08.2020 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Guten Tag, ich möchte meinen Verstärker zur Reparatur geben.“

Ja, was hat er denn?“

150 Watt!“

Nein, ich meine, was ihm fehlt!“

Noch ein CD-Eingang!“

Nein, nein, was der Defekt ist, will ich wissen!“

Na das sollen Sie doch herausfinden!“

Oh Gott, ich meine, warum bringen Sie ihn hier her zu uns in die Werkstatt?“

Na, weil er kaputt ist!“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lehrer zu Fritzchen: „Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen.“

Nicht mein Vater?“

Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Florian merkt, wie ihm durch das stundenlange Stehen beim Angeln allmählich die Zehen einschlafen.

Er tritt von einem Fuß auf den anderen.

Wirft ihm sein Angelkamerad einen bösen Blick zu: „Angeln oder steppen wir?“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “01.08.2020 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Oh, man, der erste Witz, unschlagbar!!!

    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hehe… der mit dem Verstärker ist gut.

    Bei meinem war mal dwr Fernbedienungsempfang kaputt. Natürlich probierte ich erst eine Universalfernbedienung, da ich glaubte die Fernbedienung sei kaputt.

    Also den Verstärker zur Reparatur gebracht und gesagt, Fernbedienung ist kaputt.

    Antwort: „Haben sie schon die Batterien der FB getauscht?“

    Haha…. es war dann doch der Verstärker….

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.