01.08.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Als ich mich hinlegte, war die Sonne bereits für circa 1 Stunde verschwunden und die Temperatur auf angenehme 27 – 28 Grad Celsius abgekühlt.

Aus einem vor mich hindösen wurde rasch ein tiefer Schlaf, bis mich urplötzlich der Lärm eines Rettungshorns hochschrecken ließ.

Im eigenen Saft gut geschmort, die Sonne war zurückgekehrt und damit die Hitze, brauchte ich einen Moment um mich zu orientieren.

Richtig, es war Samstagnachmittag und Zeit für mein Johannisbeersorbet.

Während ich dies genüsslich verzehrte, hörte ich vom nahen Park oder vielleicht Badesee weitere Rettungswägen und etwas später sogar einen Rettungshubschrauber.

Entweder ein Badeunfall oder auf der daneben liegenden Autobahn ein größerer Autounfall.

Dabei fiel mir ein, heute ist ja irgendwo das Formel-1-Qualifying und ich ging auf die Suche im Internet nach aktuellen Informationen darüber.

Eine weitere Sache weswegen ich bestimmt keinen Fernseher extra anschalten werde.

Nun schaue ich nochmal kurz nach dem Wasser und Futter meiner gefiederten Freunde, bevor ich es mir, mit dem Abendessen, vorm Fernsehapparat bequem mache.

Mal schauen, wie die Show von Sascha Grammel ist oder ob ich erneut auf eine online Konserve zurückgreife.

Leider spricht mich sonst von dem heute angebotenen Programm nichts wirklich an.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.