01.08.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Der neue Monat hat sehr gut angefangen und es bleibt hoffentlich auch so weiterhin.

Nachdem ich frühzeitig aus den Federn kam, konnte ich, bevor es über 30 Grad Celsius warm wurde, den Wohnungsputz hinter mich bringen.

Allerdings muss der Balkon noch auf schlechteres Wetter warten, ehe er wieder gründlich gereinigt werden kann.

Jetzt musste er mit einem Ausfegen vorlieb nehmen.

Ich denke, für heute habe ich genug an körperlichen Aktivitäten und hinreichend am Laptop zu erledigen.

Wobei ich dies abhängig mache davon, wie ich mich nach dem Mittagessen fühle oder ob ich lieber eine frühe Siesta einlege.

Eine Antwort zu “01.08.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Dann lege mal eine Siesta ein. Man muss auch mal etwas Ruhe haben. 😀

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.