31.07.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

So gegen 12 Uhr hatte es auf meinem Balkon in der Sonne leicht über 40 Grad Celsius erreicht.

Zu meinem Glück blieb jedoch die Temperatur in meiner Wohnung bei 28 – 29 Grad Celsius konstant.

Zwar auch noch ein bisschen wärmer als von mir bevorzugt, aber mehr oder weniger akzeptabel.

Immerhin konnte ich bisher eine Waschmaschine abarbeiten, das restliche Wohnzimmer in Ordnung bringen, diverse Vorarbeiten für den August am Laptop erledigen.

Nun wird es gleich Zeit, mein Mittagessen zu brutzeln, Hähnchenbruststreifen mit Spätzle und rote Beete Salat.

Was ich danach, vorm Nachmittagsschläfchen, noch anpacken kann, wird sich zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.