26.07.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das war heute kein besonders guter Sonntag für mich.

Obwohl ich verspätet aus dem Bett kam, musste ich mich kurz nach 12 Uhr für gute zwei Stunden erneut hinlegen.

Zum Glück hatte ich fast alles fürs Mittagessen vorbereitet, denn nur der große Hunger trieb mich dazu aufzustehen.

Keine Ahnung wie, aber der Tag ging mehr oder weniger an mir vorbei und herum.

Am Nachmittag konnte ich mich kurz durchringen, nach dem Futter und Wasser, meiner gefiederten Freunde zu schauen.

Anschließend raffte mich ein starkes Schlafbedürfnis für die nächsten drei Stunden dahin.

Und in Kürze geht es, mit den Resten vom Mittag als Abendessen, vor den Fernseher.

Ich hoffe, die neue und auch letzte Juliwoche fängt besser an.

Ausgeschlafen müsste ich nach dem heutigen Schlafmarathon ja sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.