26.07.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 (Traumtagebuch)

Eine unruhige Nacht mit wilden Träumen liegt hinter mir.

Leider kann ich mich bloß bruchstückhaft daran erinnern, dafür sind die in mir nachklingenden Eindrücke umso massiver.

Es sind nur Traumfetzen, die wie Schnellzüge an meinem inneren Auge vorbeiziehen.

Entsprechend fühlt sich mein Körper an, gerädert und zerschlagen.

Sehr langsam klingt diese innere Unruhe und Zerrissenheit ab.

Nicht die besten Voraussetzungen für einen so guten Tag, wie gestern, nach dem Klartraum.

Eine Antwort zu “26.07.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 (Traumtagebuch)

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.