25.07.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sehr früh startete ich heute in den neuen Tag.

Noch nicht einmal die Sonne hat es bisher geschafft, den Himmel zu erobern, obwohl sich die ersten Strahlen am Horizont abzeichnen.

Da es bereits kurz nach 6 Uhr war, als ich das letzte Mal aufwachte, entschloss ich mich, gleich aufzubleiben.

Schon die letzte Stunde wiederholte ich im Halbschlaf immer wieder meinen letzten Traum, um soviel wie möglich in Erinnerung zu behalten.

Das soll eine Methode sein, wie ich gestern im Internet nachgelesen hatte, dem Phänomen Luzider Träume auf die Spur zu kommen bzw. gezielter Klarträume zu bekommen.

Nachdem, wie jeden Samstag, lediglich der wöchentliche Wohnungsputz geplant ist, werde ich mich, gleich im Anschluss daran setzen, soviel mir noch einfällt des letzten sehr intensiven Traumes, aufzuschreiben.

4 Antworten zu “25.07.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Du wirst ihn bestimmt veröffentlichen, oder?

    Gefällt 1 Person

  2. Die Engel der Kabbalah

    „lediglich der wöchentliche Wohnungsputz“
    Das ist aber doch mehr als genug würde ich meinen.
    Ich habe jetzt genau 11 Tage gebraucht, um alle Möbelstücke, Türen und Fenster im Erdgeschoss des Hauses auf Vollglanz zu polieren.
    War aber mangels Kraft mit nur maximal 2 Stunden täglich begrenzt.
    Wünsche Dir einen guten Schabbat Schalom mein Herz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Das war aber auch genau richtig so, mein herzallerliebstes Mausebärli ❤
      Maximal 1 bis 2 Stunden und diese nicht an einem Stück, sondern mit Pausen dazwischen.
      Denn nur zu schnell überschreitet man seine Grenzen und der Körper braucht Tage sich davon zu erholen.
      Hab auch du einen guten und gesegneten Schabbat Schalom mein Häschen ❤ ❤ ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.