25.07.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Auch der Nachmittag verlief sehr zufriedenstellend.

Besonders als es dann auch noch mit meinem selbstgemachten Ananaseis ohne Probleme klappte.

Schmeckt super und war in knappen 10 Minuten erledigt.

Eigentlich sollten es drei Portionen werden, aber so gut, wie es ist, hab ich es dann doch lieber nur auf zwei aufgeteilt.

https://dieka56welt.wordpress.com/2020/07/25/25-07-2020-selbstgemachtes-einfach-ananaseis-mit-milch-ohne-eismaschine-bilder/

Das dazugehörige Rezept gibt es dann am Sonntag, hoffe ich zumindest.

Es ist nicht so einfach, wie es anschließend meistens ausschaut, bei einer Rezeptur nichts zu vergessen, was man ganz nebenbei routinemäßig macht.

Nun bekommen meine gefiederten Freunde nochmal Wasser und Futter für die Nacht bzw. den frühen Sonntagmorgen.

Anschließend mache ich es mir mit einem leichten Abendessen vorm Fernseher gemütlich.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.