23.07.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute hat es mich bereits vor 16 Uhr aufs Sofa verschlagen und dies für die nächsten vier Stunden.

Was bei der vorangegangenen Nacht kein Wunder war.

Erst als mir langsam schlecht vor Hunger wurde, zwang ich mich zum Aufstehen.

Aber viel mehr als meine gefiederten Freunde mit Wasser und Futter versorgen, ein kleines Abendessen vor Fernseher wird es auch nicht mehr werden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.