22.07.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Irgenwie ist heute wieder einmal die Zeit verronnen, ohne das ich im Moment sagen könnte, was ich den ganzen Tag über gemacht habe.

Aber es ist in Ordnung so, denn zumindest war es ein schöner Sommertag mit einigen interessanten Eindrücken und Gedanken.

Bereits vor ein paar Tagen beobachtete ich mehrere Vögel, die versuchten am großen Wohnzimmerfenster hineinzufliegen.

Entweder haben sie den Balkoneinflug verpasst oder es war ihnen zuviel los, auf meinem Balkon.

Vielleicht sollte ich noch eine Futter- und Wasserstelle an der Fensterbrüstung anbringen.

Ich denke da an solche Schälchen, die man an einen Vogelkäfig einhängen kann.

Bisher hat sich noch niemand im Haus und auch mein Vermieter nicht beschwert, wegen der vielen gefiederten Freunde, die mich jeden Tag besuchen.

Mit dieser schönen Idee verbrachte ich den halben Nachmittag ruhig und entspannt auf meinem Sofa.

Irgendwann schlich sich dann ein Gedanke ans Abendessen in meine Halbwachträume.

In Kürze werde ich mir ein Schnitzel Hawaii zaubern und gemütlich vorm Fernseher verzehren.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.