22.07.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Wie ich es mir schon in den frühen Morgenstunden dachte, war es heute kein Tag, um in die Stadt zu gehen.

Bevor ich mich fertigmachen wollte zum Losgehen, brachte ich noch kurz den Hausmüll zu den Mülltonnen.

Es waren zwar da erst 27 Grad Celsius, die sich jedoch wie weit über 30 anfühlten.

Mein Körper meinte auch sofort, das wird nichts mit Anstrengungen im Freien.

Inzwischen sind es in der direkten Sonne 38 Grad Celsius, mit der Tendenz weiter steigend.

Das hätte mich voll erwischt auf dem Rückweg und fast die ganze Strecke gibt es kaum Schatten.

Eigentlich hatte ich fürs Mittagessen ein halbes Hähnchen mit Krautsalat eingeplant, aber stattdessen gibt es ein kleines Putenschnitzel mit kaltem Rote-Bete-Salat.

Eine Antwort zu “22.07.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Buttermilch und eine Quarkspeise schmecken bei dieser mörderischen Hitze auch sehr gut.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.