19.07.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein sehr geruhsamer, entspannter Sonntag liegt hinter mir.

Noch immer scheint die Sonne und die 27 Grad Celsius sind auch ohne Wind angenehm.

Gut erholt kann ich am Montag, früh in eine arbeitsreiche Woche starten.

Wobei der Schwerpunkt am Befüllen meines neuen Gefrierschrankes liegen wird.

Also werde ich versuchen zumindest an den Einkaufstagen, um einer möglichen Hitze zu entgehen, bereits vor 8 Uhr aus dem Bett zu kommen.

Oder anders ausgedrückt „Solange es nicht zu heiß ist, geht es Einkaufen“.

Außerdem möchte ich in die Stadt.

Zum einen, um die Unterlagen beim Notar endlich abzuholen, zusätzlich könnte ich dabei meine Stiefel neu Besohlen lassen.

Mit diesen guten Vorsätzen geht es nun zum Abendessen und Tagesabschluss gemütlich vor den Fernseher.

Meine gefiederten Freunde sind schon mit Futter und Wasser für die nächste Zeit versorgt.

4 Antworten zu “19.07.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Die Engel der Kabbalah

    Stiefel neu besohlen? Hast Du die Sohlen durchgelaufen? 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, lieber Dieter, und viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.