16.07.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Hat ja noch besser geklappt als erhofft, das mit dem Gefrierschrank.

Online bestellt, telefonisch vorher die Anlieferung abgeklärt und morgen steht das Gerät bei mir.

Dann muss er nur noch befüllt werden, in aller Ruhe im Laufe der kommenden Woche.

Mein erster Gedanke mir eventuell eine Ladung von Eismann oder Bofrost liefern zu lassen habe ich nach einem kurzen Blick in ihr Onlineangebot rasch verworfen.

Zum Teil dreimal teurer, als bei Rewe, ohne jetzt noch die günstigeren Angebote von LIDL oder ALDI zu beachten.

Da kann ich nicht verstehen, dass es so viele sein sollen die dort bestellen.

Ich werde mir das anhand einzelner Produkte wohl nochmal genauer anschauen müssen.

Wobei 500 Gramm Hähnchencordonbleu für 2,80 Euro eine deutliche Sprache spricht gegenüber 1.000 Gramm für 15.80 Euro.

Ebenso deutlich sind die Preisunterschiede bei den Gemüseeinheiten, wobei ich da im Moment keinen direkten Vergleich zur Hand habe.

Nach diesem kleinen Preisschock hatte ich mir ein langes Nachmittagsschläfchen verdient.

Anschließend bekamen meine gefiederten Freunde ihren abendlichen Nachschub an Futter und Wasser.

Und jetzt geht es in Kürze mit dem Abendessen vor den Fernseher oder zu einem Online Film.

Irgendwie spricht mich heute nichts von dem im TV Angebotenen so richtig an.

Eine Antwort zu “16.07.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Immer noch Frieda

    Ich hatte auch Mal Produkte von Bofrost, ist nicht schlecht, manches aber kannste vergessen, ich denke, es ist einfacher, sich was bringen zu lassen. Bin aber von Bofrost wieder abgekommen

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.