15.07.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Am frühen Nachmittag hörte es endlich auf zu regnen.

Leider kam mit der Sonne auch ein Luftdruckwechsel und heftigste Kopfschmerzen.

Bereits kurz vor 16 Uhr zwangen mich diese dann auf Sofa, in der Hoffnung ein längeres Schläfchen würden sie entschwinden lassen.

Nach über drei Stunden gab ich jedoch auf Besserung auf und widerwillig nahm ich eine Aspirin Plus Brausetablette.

Nun hoffe ich, diese wird wie meistens in kürzester Zeit das Problem lösen.

Bereite mich dennoch auf einen Zwieback und Pfefferminztee Abend vor.

2 Antworten zu “15.07.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Komischer Tag heute auch bei mir, ich versuchs ohne Tabletten

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin ja auch kein Freund von Medikamenten.

      Aber nach drei Stunden und der Frage, esse ich jetzt etwas oder kommt mir das Mittagessen wieder hoch, nicht zu sprechen vom Hämmern im Kopf, blieb mir nichts anderes übrig.

      So langsam wird es besser und so hoffe ich, dass es keine Nachwirkungen am Donnerstag geben wird.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.