13.07.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die neue Woche fängt ja gut an.

Zuerst wurde ich kurz vor 6 Uhr wach und anschließend wollte ich nur bis zum Weckerklingeln noch ein bisschen dösen.

Aber bei dem angenehmen Sonnenschein auf meinem Bauch und den 23 Grad Celsius war ich schnell erneut im Traumland verschwunden.

Erst der Rasenmähermann machte mir deutlich, dass es Zeit fürs Aufstehen ist.

Zum Glück kommen die Techniker wegen der Zählerwechsel erst am Dienstag.

Außerdem habe ich für heute nichts auf meinem Aktivitätenplan, das Zeigebunden wäre.

Also kann ich in aller Ruhe Frühstücken, das schöne Wetter genießen und durchatmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.