12.07.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bis gegen 4 – 5 Uhr jagten mich die Geister der kommenden Woche.

Wieder einmal habe ich mir sehr viel vorgenommen, was mich mein Körper überdeutlich spüren ließ.

Sozusagen als kleine Vorwarnung, es nicht zu übertreiben und mich auf das wesentlich zu konzentrieren.

Erst als ich einige Abstriche in meiner gedanklichen Planung akzeptierte, konnte ich für gut drei Stunden am Stück schlafen.

Nun gibt es lediglich noch zwei unbedingt nötige Aktivitäten, die ich ganz ohne Stress angehen kann.

Zum einen das Auswechseln der Stromzähler im Haus und anschließend Lebensmittel einkaufen für die nächsten Tage.

Was ich sonst in den restlichen Tagen packe, wie zum Beispiel beim Notar die Unterlagen abholen, Gefrierschrank kaufen und befüllen, Termin mit dem Maler machen, wird sich einfach zeigen.

Für heute ist viel Ruhe und Entspannung angesagt.

Einfach das schöne Sommerwetter, mit viel Sonnenschein und bereits angenehmen Temperaturen von 24 – 25 Grad Celsius genießen.

3 Antworten zu “12.07.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Engel der Kabbalah

    Ich denke, dass es die bevorstehende Aktion ist, dass die Stromzähler ausgetauscht werden, die Dich dermassen beunruhigt, und Dir auch viele Stunden ruhigen Schlafs kostet.
    Vielleicht wartest Du mal in Ruhe ab, bis diese Sache erledigt ist und plant DANN alles weitere.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Wir haben es uns heute auf dem Balkon gemütlich gemacht 😎🌈

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.