12.07.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Keine Ahnung wo dieser Sonntag so schnell hingegangen ist.

Aber zumindest fühle ich mich gut ausgeruht und fit für die kommende Woche.

Bei angenehmen 24 – 26 Grad Celsius genoss ich ein langes erholsames Mittagsschläfchen.

Zum Schluss war der Halbwachtraum zwar leicht skurril, jedoch erleichterte er mir, endlich aufzustehen, um das Ganze zu beenden.

Das sommerliche Wetter hält sich weiterhin und soll auch so bleiben, jedenfalls wenn man dem Wetterdienst glauben schenkt.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Das Formel 1 Rennen habe ich leider verpasst, wobei dass was ich im Internet darüber gelesen habe, mir recht gibt „Es war nichts sehenswertes“.

So macht der Abschied aus dem unbezahlten Fernsehen wenig Probleme, wenigstens für mich.

6 Antworten zu “12.07.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Na dann, mit neuer Energie in die Woche. 😀

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Gefällt 1 Person

  2. Das wünsche ich dir auch, lieber Dieter, daß du mit neuer Energie in die neue Woche starten kannst, ich wünsche dir eine richtig gute, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Seit Schumi nicht mehr fährt ist die Formel 1 eh nicht mehr die gleiche 👎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s