11.07.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Eigentlich dachte ich, wenn ich früher mein Nachmittagsschläfchen halte, könnte ich den Balkon noch kurz durchfegen.

Aber da hatte ich die Rechnung ohne meinen Körper gemacht.

Als um 16 Uhr mein Wecker klingelte, schaute ich lediglich leicht verwirrt darauf, bevor mein Körper sich auf die andere Seite wälzte.

Sekunden später befand ich mich erneut in Land der Träume, für die nächsten zweieinhalb Stunden.

Inzwischen hatten die nächtlichen Nüsschenräuber ihr zum Teil verlorenes Diebesgut eingesammelt.

Diesmal konnten sie das Nusssäckchen nicht komplett mitnehmen.

Ich denke, es waren erneut Eichhörnchen, denn das Gebinde wurde nach ganz rechts zum Stangenende gezerrt.

Vielleicht kaufe ich mir doch eine Wildtierkamera.

Mal schauen, wenn ich im Elektrofachmarkt wegen des Gefrierschranks bin, was die dort so im Elektronikbereich anbieten.

Meine gefiederten Freunde sind für den Abend, mit Futter und Wasser versorgt.

Seit einiger Zeit kann ich sie immer bis gegen 21 Uhr, wenn ich die Rollläden schließe, beim Futtern beobachten.

Anschließend geht es mit einem leichten Abendessen gemütlich zum Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “11.07.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Die Engel der Kabbalah

    Heute durfte ich ebenfalls wieder ein Eichhörnchen beim Futterhäuschen beobachten, dass es sich sichtlich schmecken liess.
    Hat mir ein seliges Lächeln ins Gesicht gezaubert zu sehen, dass es mir gelingt, so vielen Wildtieren eine Freude zu bereiten.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.